Bootsfahrt nach Theuern

Bootsfahrt nach Theuern am 12. August 2023

Am Samstag, den 12. August 2023 fand die alljährliche Bootsfahrt im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Kümmersbruck auf der Vils statt. Die Kinder starteten um 14:00 Uhr an der Anlegestelle hinter des Netto Marktes in Haselmühl. Nach den kurzen Grußworten von 3. Bürgermeister Hubert Blödt und 2. Vorstand Fabian Schneck, hieß es: „Leinen los!“. Die Kinder passierten auf ihrer Fahrt nach Theuern mehrmals ein Spalier unserer Feuerwehrfahrzeuge. In Theuern angekommen, wurden die Kinder mit den Feuerwehrfahrzeugen wieder zurück an das Feuerwehrhaus Haselmühl gebracht. Hier erwartete sie eine kleine Brotzeit. Gegen 17:30 Uhr wurden die Kinder wieder von den Eltern abgeholt. Es war eine sehr gelungene Bootsfahrt 2023.