Häuslfest ein voller Erfolg

Ein Riesendank an alle die bei uns am Gerätehaus das Feuerwehrhäuslfest 2023 gefeiert haben. Ein Dank geht an die Brauerei Naabeck für die kühlen Getränke, an die Metzgerei Pesold für die Bratwürste, der perfekte Spanferklrollbraten vom Donhauser Hof, die leckeren Semmeln, Brezen und Spitzel der Bäckerei Hiltner, für die Kinder hatten wir Hüpfburgen vom Hüpfburgenparadies Oberpfalz aus Nittenau. Unser Kuchenbuffett war wieder einmal mächtig gefüllt, hier ein Dank an all die Frauen die sich in ihre Küche gestellt haben und den leckeren Kuchen gezaubert hatten. Großen Dank an alle Mitglieder, die wieder einmal in ihrer Freizeit, Zeit geopfert haben für die Feuerwehr da zu sein. Unser Häuslfest ist ein Fest für Familien, daher auch die familienfreundlichen Preise bei unseren Angeboten. Wer die Feuerwehr Haselmühl unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden.