Rund 55 Kinder fuhren mit zwei Booten auf der Vils nach Theuern

Rund 55 Kinder fuhren mit zwei Booten auf der Vils nach Theuern

Die Feuerwehr Haselmühl nahm in diesem Jahr wieder beim Ferienprogramm der Gemeinde Kümmersbruck teil. Mit der Bootsfahrt war man wieder das Highlight im Ferienprogramm, so 1. Bürgermeister Roland Strehl bei seinem kurzen Grußwort. 1. Vorsitzender Matthias Thau durfte pünktlich die rund 55 angemeldeten Kinder an der Ablegestelle in Haselmühl begrüßen. Ebenso ging ein Dank an den Getränkemarkt Fellmeyer, diese spendierten die Getränke für die Teilnehmer. Mit zwei Booten ging es in Richtung Theuern kurz nach 14 Uhr los. Dort angekommen wurden die Kinder mit den Feuerwehrautos der Haselmühler Wehr wieder ins Haselmühler Feuerwehrgerätehaus gebracht. Hier konnten sich die Teilnehmer mit einer frisch gegrillten Bratwurstsemmel stärken und die Betreuer der Kinderfeuerwehr beschäftigten die Kinder mit tollen Spielen hinter dem Feuerwehrhaus.

22 Gedanken zu „Rund 55 Kinder fuhren mit zwei Booten auf der Vils nach Theuern

  1. Pingback: 50mg viagra prices
  2. Pingback: olanzapine price
  3. Pingback: meclizine buy
  4. Pingback: zofran online
  5. Pingback: cheap montelukast
  6. Pingback: lasix 40 mg buy
  7. Pingback: depakote discount

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.