Fußballspiel Alt gegen Jung

Blauer Himmel und Sonnenschein, beste Voraussetzungen für das traditionelle Fußballspiel Alt gegen Jung der Feuerwehr Haselmühl. Rund 20 Fußballwillige Feuerwehrmitglieder trafen sich am 07. Juli auf dem Trainingsgelände des Sportzentrum Kümmersbruck um das Spiel auszutragen. In der ersten Halbzeit hatten die „älteren“ mehrere gute Chancen, aber auch die Chancen blieben auf der „jüngeren“ Seite nicht aus, in der Halbzeit hieß es 2:1 für „ALT“. Doch das Spiel konnte in der zweiten Halbzeit klar von der älteren Feuerwehrgeneration bestimmt werden und somit konnte man am Ende das Spiel mit 7:2 gewinnen. Als Abschluss wurde am Abend am Feuerwehrgerätehaus das alljährliche Gartenfest zusammen gefeiert. Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie.