Fußballspiel Alt gegen Jung

Blauer Himmel und Sonnenschein, beste Voraussetzungen für das traditionelle Fußballspiel Alt gegen Jung der Feuerwehr Haselmühl.

25 Fußballwillige Feuerwehrmitglieder trafen sich am 06. Juli auf dem Trainingsgelände des Sportzentrum Kümmersbruck um das Spiel auszutragen. Obwohl die „jüngeren“ klar in der Mehrzahl waren, gelang es ihnen nicht oft vor das gegenerische Tor zu kommen. In der zweiten Halbzeit schalteten die „alten“ einen Gang zurück und die „jüngeren“ konnten ein paar Tore erzielen. Nach einer guten Stunde hieß es 8:4 für „Alt“. Somit ging der Sieg erneut an die ältere Feuerwehrgeneration.  Als Abschluss wurde am Abend am Feuerwehrgerätehaus das alljährliche Gartenfest zusammen gefeiert. Bilder dazu findet ihr in der Bildergalerie.