Feuerwehr freut sich über Spende

Die Freiwillige Feuerwehr Haselmühl durfte Spendenpartner bei der Aktion „HelferHerzen“, der Drogeriemarktkette dm in diesem Jahr sein. Insgeamt konnte die Wehr 1345,56 € in Empfang nehmen.

Ende September hieß es in allen deutschen dm-Märkten „Jetzt Herz zeigen!“. Die Freiwillige Feuerwehr Haselmühl durfte in den Genuss kommen, Spendenpartner der beiden Amberger Filialen zu sein. Die beiden Kommandanten Michael Reindl und Rudi Schüller, sowie die Frauenbeauftragte Anja Jäger konnten den Scheck in Höhe von 1345,56€ entgegen nehmen. Die Feuerwehr bedankte sich recht herzlich für die Auswahl als Spendenpartner. Das Geld wird in der Feuerwehr für ein Tablet mit spezieller Software für Verkehrsunfälle genutzt.