Brand: Rauchentwicklung im Freien

Datum: 22. Dezember 2022 um 03:41 Uhr
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Haselmühl


Einsatzbericht:

Brand: Rauchentwicklung im Freien

Zu einer Rauchentwicklung im Freien wurden wir am 22.12.2022 um 03:42 Uhr zu einem Industriebetrieb gerufen. Dort drang Rauch aus einem Hackschnitzelbunker aus. Nachdem der Bunker durch die Feuerwehr geöffnet wurde fand man einen brennenden Hackschnitzelbunker vor. Daraufhin wurde die Feuerwehr Kümmersbruck nachalarmiert um mit weiteren Atemschutzgeräteträger zu unterstützen. Mittels Schaumeinsatz konnte man das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und letztendlich löschen. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Bagger und Radlader organisiert um den Bunker auszuräumen. Gegen 07:15 Uhr konnten wir die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.