Weihnachtsgeschenke 2021 für die Jugendfeuerwehr am 29. Januar 2022

Ja richtig gelesen – und nein wir haben uns nicht im Monat vertan. Aufgrund von Lieferproblemen bei den roten Handtüchern konnten wir nicht wie geplant die Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr gleichzeitig verteilen. Aber unter dem Motto lieber spät als nie machten sich heute am 29. Januar die Jugendwarte Katharina Hackl, Sebastian Schlegel und Michael Birner auf den Weg unsere 22 Jugendlichen mit einem verspäteten Präsent zu überraschen.
Ähnlich wie bei unserer Kinderfeuerwehr erhielt auch die Jugendfeuerwehr eine Sachspende von der DM Drogerie Amberg in Form von Duschgel und Deodorant. Diese Sachspenden wurden in die roten Handtücher eingewickelt. Die Handtücher wurden natürlich mit unserem Logo und dem jeweiligen Namen bestickt.
Wir hoffen wir konnten euch damit eine kleine Freude machen. Ihr seid unsere besten und unser ganzer Stolz.