Hebekissenübung am 06. Juli 2022

Hebekissenübung am 06. Juli 2022

zurück

Stark besucht sind unsere Jugendstunden, so auch die am 06. Juli 2022. An diesem Tag stand für unsere Jugendgruppe eine Übung mit unseren Hebekissen auf dem Programm. Es war für alle sehr erstaunlich wie man mit einem Luftkissen schwere Gegenstände einfach so anheben kann. Natürlich wurde auch gleichzeitig die Last mit Holzklötzen untergebaut um ein Absacken zu verhindern. Allen Jugendlichen machte diese Übung sehr viel Spaß. Willst auch du Mitglied bei unserer Jugendgruppe werden? Dann schau doch mal unter die Rubrik „Mach mit“, oder nimm mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf. Wir freuen uns auf dich. 

Noch kurz angemerkt: Unsere Übungsfahrzeuge sind von sämtlichen Betriebsstoffen befreit. Die Flüssigkeit die man hier auf den Bildern bei dem Fahrzeug sieht ist lediglich Regenwasser welches sich im Fußraum gesammelt hat.

zurück