Highlight im Ferienprogramm

Die Freiwillige Feuerwehr Haselmühl nahm auch in diesem Jahr wieder beim Ferienprogramm der Gemeinde Kümmersbruck teil. Mit der traditionellen Bootsfahrt war man wieder das Highlight im Ferienprogramm, so 1. Bürgermeister Roland Strehl bei seinem kurzen Grußwort. 1. Vorsitzender Matthias Thau durfte pünktlich die rund 50 angemeldeten Kinder an der Ablegestelle in Haselmühl begrüßen. Ebenso ging ein Dank an die Brauerei Wingershof und den Getränkemarkt Fellmeyer, diese spendierten die Getränke für die Teilnehmer. Mit zwei Booten ging es in Richtung Theuern kurz nach 14 Uhr los. Dort angekommen wurden die Kinder mit den Feuerwehrautos der Wehren Haselmühl und Theuern wieder ins Haselmühler Feuerwehrgerätehaus gebracht. Hier konnten sich die Teilnehmer mit einer frisch gegrillten Bratwurstsemmel stärken und die Feuerwehrfrauen beschäftigten die Kinder mit tollen Spielen hinter dem Feuerwehrhaus.